Als eine der großen Privatkundenbanken ist die Postbank im Jahr 1909 gegründet worden. Für den Kunden vorteilhafte Aspekte bei dieser Bank sind Kundennähe, unkomplizierte, sichere Abwicklungen und verbraucherfreundliche Produkte.

Postbank bringt für den Privatkunden viele Vorteile

Im Jahr 1909 als Privatbank gegründet, ist es bis heute das Bestreben der Bank, Kundennähe, Sicherheit, Kundenfreundlichkeit und verständliche Produkte für den Kunden zu bieten. Die Bank hat sich mit ihrer Konsequenz zu einer der bekanntesten Banken in Deutschland etablieren können.

Einfache wie auch faire und zudem preiswerte Produkte für Kunden bereitzustellen, ist das Ziel der Bank. Sehr vorteilhaft für den Kunden ist auch die gute Erreichbarkeit der Filialen, denn sie ist an vielen markanten Punkten präsent, um direkt mit dem Kunden zu kommunizieren.

Auf Wunsch kann aber auch das Telefonbanking oder auch eine Beratung direkt zu Hause durch mobile Finanzberater erfolgen. Kundennähe hat für das Unternehmen höchste Priorität und das zeichnet sich inzwischen durch ein hohes Maß an Vertrauen aus, das die Bank genießt.

Die Ziele der Bank sind kundenorientiert

Das Unternehmen ist in allen Belangen bestrebt, Kunden eine ebenso einfach wie auch transparente Lösung für alle Fragen rund ums Geld oder eine Aktie zu liefern. Ob es sich um Geldanlagen, Hausfinanzierungen oder Vorsorgen handelt – die Bank agiert für Kunden nachvollziehbar und spricht die Sprache der privaten Kunden, die ihre Produkte verstehen möchten, ohne sich lange damit zu beschäftigen.

Das breite Produktspektrum sowie die günstige Erreichbarkeit der Bank sind weitere Faktoren, die diese Bank zu einem sehr kundenfreundlichen Unternehmen machen. Innovative Technologien werden hier mit ausgezeichneten Produkten kombiniert, um für Kunden schnellste und optimierteste Lösungen für alle Geldangelegenheiten wie Aktien, das Girokonto oder Fondsbeteiligungen zu bieten. Die Bank stellt sich kundennah, einfach und transparent, günstig, zuverlässig und solide für den Kunden dar.

Video: Azubis bei der Postbank

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Sicherheit für den Kunden hat Priorität

Für die Bank stellt die Sicherheit sowohl der Gelder der Kunden als auch der Daten der Kunden eine wichtige Aufgabe dar. Deshalb ist für Kunden hier auch in allen Belangen ein Optimum an Sicherheit gewährleistet.

Allein bei der Einlagensicherung erfüllt die Bank nicht nur gesetzliche Auflagen, sondern darüber hinaus auch noch eine freiwillige Einlagensicherung für den Kunden für optimalen Schutz. Modernste Internet-Technik, die ständig überarbeitet wird, bietet für den Kunden auch ein ganz besonders hohes Maß an Datenschutz.

Die Sicherheitskonzepte der Bank sind autorisiert, verschlüsselt und zertifiziert. Für den Kunden eine umfassende Absicherung zu bieten, gehört bei der Postbank (hier geht’s zur offiziellen Homepage) zum soliden Standard, der die ohnehin ständig verbesserte Kundenfreundlichkeit noch abrundet.

Berater Tipp

Viel Transparenz bei der Postbank

Das Bestreben der Bank liegt darin, private Kunden in allen Geldbelangen umfassend und vor allem auch für Laien verständlich zu betreuen. Dazu gehört ein verständliches und einfaches Produktmanagement ebenso zum Standard wie eine im Vergleich überdurchschnittliche Sicherheit für Daten und Finanzen.

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